Einmal abschleppen bitte! (46.169 km)

Heute war der Termin zur Abholung meines Autos. Wie schon berichtet, soll ja der Himmel ausgetauscht werden, welcher bei der letzten Reparatur geknickt wurde. Bevor der Wagen abgeholt wurde, habe ich noch eine kurze Bestandsaufnahme gemacht um zu sehen, wie die Teile derzeit montiert sind und dann später kontrollieren zu können, ob der Himmel auch wieder vernünftig eingebaut wurde (Spaltmaße, etc.).

  • Bei der erst kürzlich ausgetauschten GPS-Antenne stellt ich fest, dass diese etwas locker sitzt. Sie lässt sich leicht etwas nach links und rechts verdrehen.
  • Bei dem Griff hinten links fehlen die Abdeckungen an den Befestigungen und die Dämpfung funktioniert nicht mehr.
  • Bei dem Griff vorne rechts geht die Dämpfung ebenfalls nicht.

Ich habe diese Punkte auf einen Zettel geschrieben und ins Auto gelegt, damit die Kollegen in der Werkstatt, sich das anschauen können.

Um ca. 9:30 Uhr wurde der Wagen abgeholt und entgegen meiner Erwartung auf einen Abschleppwagen verfrachtet. Der Fahrer erkundigte sich noch mal danach, wann der Wagen wieder da sein soll und ich unterschrieb den Auftragszettel und wies auf meinen Zettel im Auto hin. Nun bin ich gespannt, wann ich den Wagen zurück bekomme.