Lecker Kuchen

Auf Empfehlung unseres Postboten sind wir heute zur „Wolfmühle“ gefahren. Hierbei handelt es sich um eine Mühle mit angegliedertem Café und Hofladen. Das Café bietet verschiedene Kuchen aus eigener Produktion, bei der auf jegliche Konservierungsstoffe, Farbstoffe, etc. verzichtet wird. Der Hofladen bietet ebenfalls diverse Bio-Produkte.

[wpmaps city=“Forstinning“ street=“Wolfmuehle“]

Den Hofladen habe ich mir nicht näher angeschaut, aber das Café ist sehr schön. Bei schönem Wetter kann man draußen sitzen und die Terasse und den Garten genießen. Unterhalb der Terrasse verläuft der Bach, der mit seinem Rauschen die gemütliche und friedliche Atmosphäre unterstreicht.

Auf der Tafel am Eingang stehen die verschiedenen Kuchen angeschrieben. Wir haben uns quasi einmal durch das Angebot gefuttert und ich kann sagen, alle waren sehr gut. Von Eierlikör-Nuss-Torte bis gedeckter Apfelkuchen – alles war dabei. Wem der Sinn weniger nach etwas Süssem steht, für den gibt es auch etwas Herzhaftes auf der Karte. Der bayrische Wurstsalat war ebenfalls sehr lecker.